Fotobox

Die Fotobox für Hohenems

Fotobox – der Spaßgarant

Einzigartige Momente für die Ewigkeit festhalten! Mit einer Fotobox von uns ist das ganz einfach möglich, denn die Box lässt sich zum einen sehr einfach bedienen und liefert zum anderen hochqualitative Ergebnisse.

Ganz gleich, ob zum Beispiel ein Firmenevent ansteht, eine Hochzeit oder generell ein denkwürdiges Ereignis – die Fotobox bringt den ultimativen Knüller.

Die Gäste werden ein solches Highlight definitiv grandios finden und sich mit Sicherheit direkt in Szene setzen. Da kommt echte Stimmung auf. Bedienen lassen sich die Fotoboxen grundsätzlich mittels Touchscreen oder aber auch mittels Buzzer. Ein Live View zeigt die Vorschau eines Bildes. Diese Funktion wird besonders gerne genutzt, denn so lassen sich die besten Fotos inszenieren.

bring dich in stellung – smile

Fotobox in Hohenems mieten

Hohenems stellt ein wunderschönes Städtchen mit kultureller Historie dar. So mag es weiter nicht verwundern, dass die vielen Ausflugziele und Events zum Bestaunen und Fotografieren einladen. Dabei ist es gleich, ob es sich zum Beispiel um den imposanten Renaissancepalast handelt, kulturelle Veranstaltungen wie Homunculus oder der Schubertiade sowie den vielen Events in Hohenems.

In jedem Fall bieten die jeweiligen Events und Örtlichkeiten den perfekten Anlass, um professionell verewigt zu werden. Zu diesem Zweck kannst du am besten eine Fotobox mieten und zauberhafte Momente, wie sie ein zweites Mal nicht wiederkehren, einfangen. Wir machen es mit unseren Fotoboxen möglich.

Aus besonderen Augenblicken bleibende Momentaufnahmen erstellen.

Klasse Events und Anlässe bedürfen der Erinnerung! Damit Eventgestalter, Marketer, Gäste und dergleichen auch rundum Freude haben, lässt sich ganz einfach eine Fotobox mieten. Die Fotobox Hohenems kam dabei schon zu vielen denkwürdigen Anlässen und Locations zum Einsatz, wie zum Beispiel dem Rheinauen – Restaurant Riverside. Hier handelt es sich um ein Poolrestaurant mit etwa 150 überdachten Sitzplätzen. Eine Cocktailbar lädt zum Genießen ein, ebenso der Funbereich, welcher den Gästen insgesamt eine Menge Kurzweil bietet.

Ebenfalls auftrumpfen konnte die Fotobox in der Wildhütte Rheinauen. Das gemütliche Hüttenambiente lädt dazu ein, in Form von eindrucksvollen Fotos verewigt zu werden.

Der Kaschmir Club kommt besonders exklusiv daher. So mag es auch hier nicht verwundern, dass sich unsere Kunden für eine Fotobox entschieden haben, um spektakuläre Eindrücke fotografisch zu verewigen. So viel Luxus und auffallend schönes Ambiente muss daher festgehalten werden.

Erinnerungen festhalten

Unter dem Strich konnten unsere Fotoboxen schon oft ihre multifunktionalen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dies gilt des Weiteren zum Beispiel für die Otten Gravour sowie den Löwensaal. Wer mag, kann auch gerne eine Fotobox mieten nahe Hohenems oder generell im Umkreis.

Dies gilt ebenso für den Palast Hohenems, welcher sich hervorragend für Verlobungsfeiern und Hochzeitsevents eignet.

Schloss Glopper darf in der Auflistung der eindrucksvollen Locations nicht fehlen, welche in Hohenems für Hochzeiten gebucht werden kann. Perfekt in dieses Ambiente passt dabei auch der MagicMirror, mit welchem sich erinnerungswürdige Momentaufnahmen festhalten, die dich dein Leben lang zum Staunen und zum Schmunzeln bringen. Sowohl für die Gastgeber als auch für die Gäste eine Erinnerung mit Vorzeigecharakter. So heben sich Events garantiert von der Masse ab und bleiben stets in farbiger Erinnerung.

Fotobox 

unverbindlich Anfragen

Rundum Sorglos-Paket

Fotobox

Package beinhaltet
Spiegelreflexkamera
Studioblitz
professioneller Fotodrucker
bis zu 400 Ausdrucke
Premium Foto-Accessoires
digitale Fotos unbegrenzt
personalisiertes Layout
Geschützte Online-Galerie
Online-/Telefonsupport
Auf- und Abbau
Lieferung und Abholung

Optional erhältlich
Hintergrundsystem
Buzzer
Multilayout (3 Formate)
Live Online-Galerie
bis zu 750 Ausdrucke
Foto-Mosaik

Ein maßgeschneidertes Angebot für jedes Event

Für uns steht der Service genauso im Vordergrund wie die Produkte. Deshalb ist es uns besonders wichtig mit jedem Privat- und Firmenkunden die für ihn perfekte Lösung auszuarbeiten. Wenn du Interesse hast, kannst du uns gerne kontaktieren und uns deine Vorstellungen und Wünsche mitteilen. Daraufhin unterbreiten wir dir ein maßgeschneidertes Angebot für deine Umsetzung. Gemeinsam finden wir den besten Weg, dein Event perfekt in Szene zu setzen und zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!