Foto-Mosaik

einzigartiges Foto-Mosaik

Lasst euch überraschen

Ein einzigartiger Programmpunkt ist unser Foto-Mosaik. Hierbei handelt es sich um ein Kunstwerk, das individuell aus euren Fotos zusammengestellt wird. Und zwar nicht vorab, sondern während das Event stattfindet So können die Gäste beobachten, wie aus vielen kleinen Fotos ein großes Bild entsteht.

Das ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern stärkt auch das Gefühl der Verbundenheit – denn jeder kann mitwirken und Teil eines großen Ganzen sein.

die gäste werden Teil des Big Picture

Foto-Mosaik

In Kombination mit unserer Fotobox werden zu den normalen 10×15 Ausdrucke zusätzlich Bilder auf Stick­er-Material  ausgedruckt, welche auf die vorgesehenen Koordinaten aufgeklebt werden. So entsteht im Laufe des Abends das Überraschungsbild aus vielen einzelnen Fotos.

Das Foto-Mosaik kann selbstverständlich auch ohne unsere Fotobox verwendet werden. Es werden dann die Fotos vom Smartphone der Gäste über unsere eingene Softwarelösung hochgelanden und direkt vor Ort ausgedruckt. Das fertige BigPicture vom Foto-Mosaik ergibt ein schönes Erinnerungsbild und ein zusätzlicher Programm­punkt auf eurer Veranstaltung. Ideal für Hochzeiten, Geburtstage oder Teambuildings im kleinen Rahmen.

FOTO-MOSAIK

unverbindlich Anfragen

einzigartier Programmpunkt

Foto-Mosaik

Package beinhaltet
professioneller Fotodrucker
Mosaik-Tafel mit 100 Fotozellen (76cm x 51cm)
Wandhalterung
Bild für Dankeskarte (max. Gästeanzahl)

Optional erhältlich
größere Formate
Lieferung & Abholung
Digitales Mosaik im Nachhinein
Slideshow

Ein maßgeschneidertes Angebot für jedes Event

Für uns steht der Service genauso im Vordergrund wie die Produkte. Deshalb ist es uns besonders wichtig mit jedem Privat- und Firmenkunden die für ihn perfekte Lösung auszuarbeiten. Wenn du Interesse hast, kannst du uns gerne kontaktieren und uns deine Vorstellungen und Wünsche mitteilen. Daraufhin unterbreiten wir dir ein maßgeschneidertes Angebot für deine Umsetzung. Gemeinsam finden wir den besten Weg, dein Event perfekt in Szene zu setzen und zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!